Hamilton

So nah, dass kann man fast nicht glauben!

Über Hamilton hab ich eigentlich gar nichts zu berichten. Naja, die Stadt war eigentlich auch völlig egal. Ich hab die All Blacks gesehen! In einem Spiel gegen Argentinien. Und das in einem wirklich überschaubaren Stadion. Wir saßen DRITTE REIHE!!! So nah werd ich den All Blacks wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nie wieder kommen. Das war so nah, als würde ich in Hamburg an der Saarlandstraße Rugby schauen. Aber das waren wirklich die All Blacks!

Aber wer von euch hat den bitte Jordie Barret schon mal so nah gesehen?

Es hat aber auch fast ein bisschen von der Magie genommen. Wenn man die so nah sieht, wird einem bewusst, dass die All Blacks auch nur relativ normale Menschen sind, die blaue Flecken bekommen.

Ich hab es natürlich auch nicht geschafft, um den Souvenirshop herum zu gehen. Aber wann kann man bitte mal All Blacks Sachen shoppen, ohne einen riesigen Versand zu bezahlen? Ja okay. Überall in Neuseeland. Aber wahrscheinlich brauche ich sowieso einen zweiten Koffer zurück.

Es hat wie aus Eimern geschüttet, aber ich hab mir meine Laune nicht verderben lassen!

Hier eine chronologische Zusammenfassung von dem Spiel:

Erst mal wurde sich auf dem Feld aufgewärmt. Und ich konnte es gar nicht begreifen, dass das DIE All Blacks sind.

Dann wurden die Nationalhymnen gesungen. Von der Neuseeländischen werden übrigens immer zwei Strophen gesungen, eine in Maori und eine in Englisch.
Und natürlich der HAKA. Warscheinlich das, für das die All Blacks am meisten bekannt sind.
Jeder Punkt wurde reichlich gefeiert! Insgesamt waren es 53 für die All Blacks und drei für Argentinien.
Und am Ende wurde sich noch bei den Fans für den Support bedankt!

Einfach ein gelungner Abend!

Hinterlasse einen Kommentar